Über mich und mein Stempel-Studio

Stand Jan. 2018

Ich bin seid Sommer 2012 unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Das heißt ich gebe Workshops mit dem Material von Stampin' Up! und Verkaufe die Produkte.

Ich bin 50 Jahre alt, Mutter von zwei Söhnen (11 und 16), verheiratet und lese für mein Leben gern. Ich bin sehr kommunikativ und gerne mit anderen Menschen zusammen.

Kreativ bin ich schon von klein auf. "Stempeln" tue ich schon seit gut 20 Jahren. Meine eigenen Hochzeitseinladungen habe ich damals schon selber gebastelt. Meine besondere Leidenschaft ist das Kolorieren und ich liebe meine Big Shot die mir viel ausschneiden per Hand erspart.


Mein Thema ist das "Basteln mit Papier und Stempeln" mit den Produkten von Stampin' Up!



Hamburg-Bergedorf:

Ich habe ein eigenes großes Studio von über 50 qm in dem ich sehr gerne alleine und mit Gästen bastel.

ich berate Dich auch gerne welche Produkte gerade am Anfang besonders wichtig sind oder wie neue Produkte benutzt werden können.

Ich freue mich wenn Du mich in meinem Studio besuchen kommst. Melde Dich bei mir.

Deine Anja