Samstag, 21. April 2018

Das zeige ich Dir - April



Heute ist wieder unser neuer Blog Hop mit sehr netten Kolleginnen den wir einmal im Monat jeweils am 3. Samstag für Dich durchführen.

Der Titel ist "Das zeige ich Dir" und heißt wir nehmen Etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas was wir lange nicht verwendet haben.

Dieses Mal habe ich mich für etwas ganz neues entschieden. Die Serie "Geteilte Leidenschaft" die im Mai schon vorab für Kunden als tolle Produktpakete zu kaufen sein wird.



Damit habe ich drei Karten gebastelt:

Bei der ersten Karte habe ich eine ovalen Kranz zusammen gesetzt und einen kleinen Streifen Designpapier verwendet.



Für die zweite Karte habe ich den Hintergrund geprägt und dann einen Streifen von dem perlmuttschimernden Designpapier darauf gesetzt.


Die dritte Karte mit dem halben Kranz ist mein persönlicher Favorit. Dafür habe ich aus dem neuen Samtband eine kleine Schleife gebunden und aufgeklebt und drei der tollen neuen farbigen Perlen verwendet.


Wie findest Du die Produktreihe? Welche Karte gefällt Dir am besten? 

Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hier die Liste mit allen Blogs:


Anja Luft - Lüftchen - hier bist Du gerade
Steffi Pflicke - himmelsfee (pausiert)