Dienstag, 2. Januar 2018

"Mach was draus!" Auflösung Dezember 2017



Heike Fallwickl und ich, sind im Frühjahr 2014 auf die Idee gekommen uns gegenseitig ein paar Materialien in einem Umschlag zuzuschicken mit der Aufforderung: "Mach was draus!"


Seit Oktober 2015 versenden wir nun nicht mehr nur einen Monatsumschlag sondern pro Quartal einen Maxibriefkarton. Neben den drei Monatsbriefen findest Du dort darin auch wechselndes Zusatzmaterial welches wir vorher bekanntgeben.


Aus dem Umschlag-Inhalt soll nun etwas gezaubert werden. Sinn der ganzen Sache ist, zu sehen was  andere aus den Materialien basteln. Kennt Ihr das, dass man manchmal keine Ideen hat? Das ist jetzt vorbei. Seht nur welche unterschiedlichen und wunderschönen Projekte aus den Materialien entstanden sind.

Hier ist der Dezember-Monatsbrief Inhalt:





Heike:




Ich:










Falls Du Lust hast jetzt auch dabei zu sein, lies am ende des Beitrags wie es geht.


Unten folgen nun alle Einsendungen bei mir:

  
Anita L.

Anja-Maria (ohne Blog)

Anja H (ohne Blog)


Britta Z.




Bärbel (ohne Blog)




Daniela M.




Jutta H.



Kerstin (ohne Blog)




Michele (ohne Blog)



Miriam (ohne Blog)








Nadine (ohne Blog)








Sabine L.

Sabrina L (ohne Blog)







Sandra P. (ohne Blog)

Silke

Stefanie Sch. (ohne Blog)

Tanja (ohne Blog)



Tamara (ohne Blog)








Niederlande:












image


















Es hat wieder viel Spaß gemacht die tollen unterschiedlichen Beiträge anzuschauen, was meinst Du?



Unser 3 Monatskit ersetzt die monatlichen Einzelumschläge sowie unser Abo und kostet 17,50 € inkl. Porto und Versand pro Quartal. 

Zusätzlich enthalten war in dem Quartalskit Oktober - Dezember:
12 Blatt DP Holz 
3 Blatt Flüsterweiß extrastark 
5 Transparente Umschläge
1 Lage kleine Dimensionals 
3 Azetatschachtel
Der Inhalt des Zusatzmaterials wird je Quartal unterschiedlich sein, aber sich in Menge und Wert gleichen.

Anmeldung jetzt:

Das neue Quartal startet jetzt, melde Dich gerne bei mir.

Solltest Du noch Fragen haben,oder dich anmelden wollen, dann bitte schickt mir eine Mail an info@lueftchen.de.

Falls Du dich jetzt dafür interessierst melde dich gerne bei mir. Die Anmeldung ist immer möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen