Montag, 1. Januar 2018

Frohes neues Jahr


Hallo, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Ich habe gestern mit meinem Mann und 6 anderen Pärchen sehr schön zusammen gefeiert. Jeder hat für das gemeinsame Essen leckere Sachen vorbereitet und damit hatten wir ein tolles Buffet! Außerdem hat mein Schwager für uns köstliches Steak gegrillt und ein anderer Ehemann hat tolle Skampi gegrillt.

Das war ein sehr schöner gemeinsamer Abend. Ich habe für alle diese kleinen Tischgeschenke mit einem Neujahrsgruß gebastelt.


Ich hoffe Du hast Dich über die Feiertage auch etwas erholt und kannst mit neuer Energie ins Jahr 2018 starten.

Was ich in der nächsten Zeit so plane und anbieten möchte erfährst Du bald. Morgen ist erstmal wieder ein neuer "Mach was draus!" Beitrag.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar: