Freitag, 12. Januar 2018

Blog Hop SAB - Echt Cool




Hallo wir sind eine Gruppe von mehren Stampin Up! Demontratorinnen, die bei OnStage in Mainz, im November 2017, bei der Prize Patrol, die Nummer 4 hatten. Nach dem uns der Blog Hop ende Dezember zusammen so viel Spaß gemacht hat, haben wir uns überlegt mit einem SAB Set noch einen weiteren Blog Hop zusammen zu machen.

Entschieden haben wir uns für das Set "Echt Cool" welches Du jetzt während der SAB bei einem Einkauf von mind. 60€ gratis dazu bekommen kannst.Viel Spaß beim Schauen.

Ich habe mir aus dem Set die Turnschuhe genommen und auf Aquarellpapier mit Versamark abgestempelt. Danach habe ich sie in weiß heiß-embossed. Ich habe mir die neuen BRUSHO Pulver genommen und mit den Farben und Wasser den Hintergrund gestaltet und die Turnschuhe ausgemalt. Für die Kappe und Sohle habe ich meine Flüsterweiße Crafttinte genommen und mit einem Mischstift aufgetragen. 


Zum Schluss bin ich mit Wink of Stelle über den Hintergrund gegangen und habe alles beglitzert. Der größere Kreis ist aus dem neuen weißen Glitzerpapier dass ich auch mit vermischter BRUSHO Farbe eingefärbt habe.

Den Kartenhintergrund habe ich mit dem tollen neuen Prägefolder Pailletten ( der sich auf der Seite mit dem Tortentraum versteckt) geprägt. Dafür habe ich das Papier etwas diagonal eingelegt und dann durch die Big Shot genudelt.

Die Farbkombie der Karte ist Pflaumenblau mit Smaragdgrün und weiß. Was meinst Du, ist die Karte Cool?


Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr. 

Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter:



Anja Luft (hier bist du gerade)
Kathleen Frohse

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ob die Karte cool ist? Du hast Fragen! Die ist super cool!
    Das weiße Embossing sticht so toll aus dem glitzernden Hintergrund. Bin hin und weg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anja. Das schaut richtig spooky aus. Coole Technik. Muss ich auch mal versuchen.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    die Karte ist der HAMMER!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja eine tolle Karte, spitze ;o)))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Karte , die Kombination von Brusho Pulver und Glitzer ist toll. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    na, wenn das keine tolle Karte ist. Die Turnschuhe sehen Super aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    ich habe auf noch keiner Karte, die ich bisher mit diesem Set gesehen habe so realistisch gestaltete Sneaker gesehen. Diese Karte hat den absoluten wow-Effekt. Herzlichen Glückwunsch zu so einer gelungenen Arbeit. Ich werde die Idee mit dem Kraftweis im Kopf behalten.
    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Wie immer sehr gelungen!
    Wusste ganicht das du auch so gitzrig kannst! Hihi...
    LG Heike

    AntwortenLöschen