Dienstag, 23. Januar 2018

Achievers Blog Hop Januar 2018



Welcome to this months second Alaska Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. 

Das Thema diesen Monat ist Frühjahrskatalog und SAB. Ich habe mir das Gastgeberinnen Set Landhaus-Idylle aus dem Frühjahrskatalog genommen und damit zwei "Farbvarianten" gemacht.


Ein Sketch - zwei unterschiedliche Karten


Beide Karten haben den selben Sketch und beide sind mit unserem Holzpapier gemacht.


Männerkarten Variante


Die erste Karte ist mit Wildleder, Aquamarin und Vanille gemacht und zum Gastgeberinnen Set Landhaus-Idylle habe ich noch Timless Texturex dazu genommen. Die Seiten der Karte habe ich mit den "Flecken-Stempeln" von timless textures auf alt gestempelt. Ich habe hier auf Vanille extrastark gestempelt und mit dem Wassertankpinsel koloriert.

Ich finde diese Karte ist auch als sogenannte "Männerkarte" gut geeignet. Ich habe extra keinen Spruch gestempelt, so bleibt sie vielseitig einsetzbar.

 Frühlingsvariante in Gelb und Grün


Die zweite Karte ist mit Safrangelb, Farngrün, Savanne, Wildleder und Aquamarin gemacht. Hier habe ich das weiße Holzpapier dazu genommen. Auch bei dieser Karte habe ich das Set timeless textures dazu genommen. Hier habe ich auf den extrastarken Flüsterweißen Fabkarton gestempelt und auch wieder mit dem Wassertankpinsel koloriert.

Durch die zusätzlichen Farben wirkt die Karte viel freundlicher und heller und erinnert mich schon an den Frühling. Auch diese Karte hat keinen Spruch und bleibt damit flexibel einsetzbar für verschiedene Anlässe.



Ich hoffe Dir haben meine zwei Karten gefallen. Welche ist dein Favorit? Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr. 

I hope you like my two cards. Witch one is your favorite? I am always happy about a comment from you. 


Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 


I am very curious what my colleagues have done and bounce right to the other blogs. You can find the list right here.

Blogliste:


Kommentare:

  1. I love what you have done with this stamp set! I do like the dark wood best:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    eine schöne und unterschiedliche Coloration ist Dir gelungen ! Deine Karte haben eine tolle Stimmung.
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Carol

    AntwortenLöschen