Dienstag, 21. März 2017

Thailand Achivers Blog Hop März




"Last call for Sale-a-Bration"









Meine Blogliste:


Neue SAB Produkte ab sofort für Dich und Vorschau





Zu unser aller Überraschung gibt es ab sofort noch 8 weitere SAB gratis Produkte zum aussuchen. Ich mache am Samstag die nächste Sammelbestellung und Einzelbestellungen sind immer möglich.

Heute Abend mache ich beim Achivers Blog Hop mit. Das Thema ist "Endspurt SAB" und ich habe mir etwas mit dem Designpapier "Kreativ Koloriert" überlegt.


Hoffentlich bis heute Abend um 23:00 Uhr.

Liebe Grüße

Anja

Montag, 20. März 2017

Frühling die Werke vom Wochenende


Nach dem ich am Wochenende eine kleine Blogpause gemacht habe kommen heute hier nachgereicht die Geburtstagskarte und weiter unten die Schokoladenverpackung.


Ich habe mit den Kreisen und der Big Shot ausgestanzt und dann die große Blüte davor gesetzt. Die Blüte habe ich in Blauregen mit dem Stempelkissen eingefärbt und die Spitzen mit einem Fingerschwämmchen und Aubergin in dunkel gefärbt. 


Mein zweites Projekt ist ein Schokoladenfahrstuhl:


Ich finde den kleinen Vogel im Vogelkäfig ganz süß und Du?


Liebe Grüße
Anja

Freitag, 17. März 2017

Frühling Tag 5

Grundsätzlich ist gelb ja nicht meine Lieblingsfarbe, aber bei dieser Karte habe ich mich in das Safrangelb verliebt. Die Farben erinnern mich an Frühlingssonne. 

Auch diese Karte habe ich diese Woche bei meinem Workshop mit meinen Kundinnen gebastelt. 


Besonders gut kam auch das kleine Quadrat an, das wir mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" gemacht haben. Dafür haben wir die Taupe Stempelfarbe einmal vorher abgestempelt und nur mit der Restfarbe sind wir auf das Quadrat gegangen.

Neben "Safrangelb" und "Vanille Pur" spielt hier "Taupe" eine wichtige Rolle. Ich mag mir noch gar nicht vorstellen das es die Farbe schon bald nicht mehr gibt. Solltest Du sie noch haben wollen musst Du Dich schon beieilen um sie zu bestellen.


Meine Workshop-Teilnehmerinnen waren begeistert was man mit der Big Shot alles machen kann. Das Quadrat hat eine tolle "Naht" und die Libelle ist schön filigran.

Was meinst Du, sieht die Karte nicht schön nach Frühling aus?

Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 16. März 2017

Frühling Tag 4

Heute habe ich eine Verpackung für eine Mini-Rittersport Schokolade für Dich. Gemacht ist sie wieder mit dem Briefumschlag-Brett. 


Ich habe mir mein Designpapier mal wieder selbst gemacht. Die Farben sind Aquamarin und Farngrün. Das Stempelst ist im Frühjahrskatalog und heißt "Besondere Grüße". Es hat einen leichten Aquarell-Effekt bei den Blüten.



Zusammengehalten wird der Umschlag mit einer einfachen Manschette die ich nur um die Verpackung gedrückt habe. Die kleine Rittersport-Schokolade passt da wunderbar ein.


Diese Verpackung habe ich gestern bei meinem Workshop gemacht. Sie ist auch für Anfänger gut geeignet.

Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 15. März 2017

Frühling Tag 3

Nachdem ich gestern die ganz klitzekleinen Schmetterlinge benutzt habe, ist nun heute der schön große Schmetterling dran.

Ich war am Montag Abend zu einer Petersilien-Hochzeit und habe diesen Blumenstrauß mit meiner Schwester zusammen verschenkt.



Die Farben sind Zartrosa, Zarte Pflaume und Saharasand und passen finde ich wunderbar zu dem Strauß. Der Schmetterling wird in drei Schichten übereinander gestempelt. Ich habe ihn ganz bequem mit der Big Shot und den passenden Framelits ausgestanzt.



Hier die Produkte die ich verwendet habe:


Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 14. März 2017

Frühling Tag 2

Heute habe ich eine Schokoladenverpackung mit dem Briefumschlagbrett gemacht. Ein sogenannter Schokoladenfahrstuhl. Wenn man an dem Band zieht kommt die Schokolade rausgefahren.

Meine Mutter hat heute Geburtstag und bekommt die Verpackung geschenkt von mir. Daher auch der kleine Spruch "Alles Liebe,Mama" darauf


Die kleinen Schmetterlinge sind der "Abfall" der entsteht, wenn man die Framelits bei den "Anmutigen Anhängern" benutzt. Sind die nicht bezaubernd? Ich habe je noch eine kleine Perle draufgesetzt.


Das Designpapier ist eine Rückseite beim Paket "Zum Verlieben" das ich so schön finde. Da immer beide Seiten so schön sind habe ich diese bisher noch gar nicht verwendet. Alles in Aquamarin und Vanille sieht doch auch sehr schön frühlingshaft aus, oder?


Hier die Produkte die ich verwendet habe:


Mal schauen was ich morgen zum Zeigen habe.

Liebe Grüße
Anja



Montag, 13. März 2017

Frühling Tag 1

Hallo, nachdem das Wetter am Sonntag ja schon mal frühlingshaft war, habe ich mir über legt diese Woche mal (möglichst) täglich eine "Frühlings-Bastelei" zu zeigen. Der letzte Blog Hop hatte ja schon das Thema und ich will mich hier mal richtig ausleben.

Den Anfang macht heute eine Karte mit einer wunderschönen Magnolie. Das Set Remakable You versteckt sich auf Seite 128 im Hauptkatalog ist zum Thema Frühling doch perfekt geeignet, was meinst Du?



Gestempelt habe ich auf Seidenglanzpapier da es zum kolorieren perfekt geeignet ist. Der Stempelabdruck ist mit Savanne gestempelt. Koloriert habe ich mit Kirschblüte, Rosenrot und Farngrün aus den Stempelkissen und mit den Aquarellbuntstiften Wassermelone und olivgrün. Vermalt habe ich mit einem unserer Wassertankpinsel und mit einem Mischstift



Den Prägefolder habe ich hier quer benutzt als ob die Blütenblätter von links nach rechts über die Karte gepustet werden.

Hier die Produkte die ich verwendet habe:

Morgen geht es weiter mit einer Schokoladenverpackung. Ich habe auch schon ein paar weitere Ideen zum Thema Frühling.

Liebe Grüße
Anja


Freitag, 10. März 2017

Stempelnd durchs Jahr März



Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir  Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen.

Das Thema im März lautet: Frühling

Du kommst vielleicht von Nadine Weiner – StampinClub oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe mir überlegt wieder eine Wimpel-Girlande zumachen. Meine Weihnachtsgirlande liegt ja schon einen Weile  im Schrank und darum gibt es jetzt eine neue. Das Wetter spielt ja leider noch nicht so richtig mit aber so bekomme ich auf diesem Wege ein bisschen Frühling in mein Studio.

Benutzt habe ich das Designpapier "Zum Verlieben". Das ist so schön! Die Stempel Farben sind Kirschblüte und Farngrün.


Hier mal ein einzelner Buchstabe:



Als Dekoration habe ich drei Blütensets benutzt:





Die Löcher habe ich übrigens mit dem Tütenbrett gemacht. Das ist so schön gleichmäßig und geht ganz einfach. Dafür muss man das Brett nur umdrehen und hat einen tollen Doppel-Locher:


Hier ist schon mal ein Stück aufgefädelt:



Ich finde die Girlande ist schön geworden, was meinst Du?



Weiter geht es zu Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt. Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du unten nach den Produkten.

Das sind die von mir verwendeten Verbrauchsmaterialien:


Die Blogliste:

Liebe Grüße
Anja