Montag, 4. Dezember 2017

Rosa Weihnachtskarte mit Champagner


Ich habe am letzten Samstag beim Bastelworkshop diese rosa Weihnachtskarte mit meinen Teilnehmerinnen gemacht. Uns hat die Farbkombination aus Puderrosa, weiß und Champagner sehr gut gefallen. Was meinst Du eignet sich die Farbkombi für eine Weihnachtskarte?

Die Strasssteine haben wir passend in rosa eingefärbt.

Besondere Kartenform


Die Karte wird auf der Vorderseite noch einmal in die Gegenrichtung gefalzt so dass es einen tollen Effekt ergibt und sie trotzdem gut in einen Briefumschlag passt. Falls ich dazu mal eine Anleitung erstellen soll, schreibe mir doch einen Kommentar.

Ich bin diese Woche fleißig am Vorbereiten für meine Teamweihnachtsfeier am Samstag und habe davor noch einen letzten Weihnachtsworkshop für dieses Jahr.

Außerdem wartet noch die Weihnachtskarten-Produktion auf mich :) Mir wird es also in nächster Zeit auch nicht langweilig werden...

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen