Dienstag, 26. Dezember 2017

Achievers Blog Hop Dezember 2017



Welcome to this months second Alaska Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. 

Wir haben kein vorgegebenes Thema sondern jeder darf machen worauf er Lust hat.
Ich habe mir meinen neuen Stamparatus und ein paar neue Stempelsets genommen und drei Geburtstagskarten gemacht.



Mit dem Stamparatus ist es ganz leicht die Motive immer wieder an die selbe Stelle zu stempeln. Ich habe alle Gummi-Stempel auf die eine Klappe gesetzt und den Klarsicht-Stempel auf die andere Seite. 



Ich habe erstmal einen Stempel in mehre Stücke geschnitten um in einzeln verwenden zu können.



Um den Baum zu stempeln habe ich mir ein Schmierpapier auf die Matte gelegt damit ich gut über den Rand meiner Karte Stempeln konnte. Ich habe dann die zweite Platte von oben benutzt. In der Baumkrone war der Baum etwas schwieriger zu stempeln und ich habe mehrmals abdrücken müssen. Dafür ist der Stamparatus ideal! 


Die mit Memento gestempelten Motive habe ich dann mit den Blends koloriert. Die Farben leuchten damit so schön.


Nach dem Kolorieren habe ich noch in Himmelblau ein paar Wölkchen gestempelt und in Grün ein bisschen Gras.


Bei der dritten Karte habe ich dann nur den Waschbären mit dem Bären ausgetauscht und alles andere ist an seiner Position geblieben. 





Ich hoffe Dir gefallen meine Geburtstagskarten. Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr. 

I hope you like my birthday cards. I am always happy about a comment from you. 


Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 


I am very curious what my colleagues have done and bounce right to the other blogs. You can find the list right here.

Blogliste:

Kommentare:

  1. Love your cards, Anja! I'm nervous to get the Stamparatus out of the box, but I'll give it a try tomorrow!

    AntwortenLöschen
  2. Ach schau an, du hast den Stempel auch zerschnitten ;) Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden und ich gebe zu, ich bin ein wenig neidisch, dass du den Stamparatus schon hast *lach*

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen