Freitag, 10. November 2017

Stempelnd durchs Jahr November - Weihnachten



Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir  Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen. 

Das Thema im Oktober lautet: Weichnachten

Du kommst vielleicht von Danny Hikade – Stempeltier. oder steigst direkt bei mir ein.

Da wir so viele schöne Weihnachtssets haben musste ich kurz überlegen welches ich benutzen möchte. Meine Wahl ist auf das Set "Heilige Nacht" gefallen dass ich noch unbenutzt hier liegen hatte. Dabei ist das Set so schön!!!

Gemacht habe ich zwei Weihnachtskarten mit dem tollen Champagner-Papier.


Die obere Karte hatte ich so ähnlich schon mit dem Set "Weihnachten daheim" gemacht.

Bei der unteren habe ich nicht geprägt und nur sehr dezent viele kleine Sterne aus dem Set gestempelt.


Welche Karte ist dein Favorit?

Weiter geht es zu Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt. Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Die von mir verwendeten Materialien findest du unter der Blogliste.


Hier die Blogliste:

Martha Gröger – Cookies Craft & Co  (pausiert)

Meine verwendeten Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen