Donnerstag, 30. November 2017

Eine kleine Erfrischung bevor ich weihnachtlich weiter bastel...


Ich habe mir noch ein neues Set aus dem neuen Frühjahrskatalog genommen bevor ich wieder mit meiner weihnachtlichen Bastelarbeit weiter mache. Wenn ich schon einige neue Produkte da habe juckt es mich in den Fingern etwas neues auszuprobieren. Kennst Du das auch?


Die Flaschen habe ich gar nicht gestempelt sondern aus unserem transparenten Farbkarton ausgestanzt und mit dem Blends von der Rückseite eingefärbt. Das sieht dann schön nach milchigem Glas aus.

Bist Du auch noch am weihnachtlichen Basteln oder hast du schon alles fertig? Ich muss noch fleißig sein.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

1 Kommentar:

  1. Schöne Karte! Und die Idee das Pergamentpapier anzumalen ist super! Ich hatte mich beim Betrachten der Karte schon gefragt, ob es im Frühjahr-/Sommerkatalog auch farbiges Pergamentpapier gibt und ich es bislang übersehen habe...

    AntwortenLöschen