Mittwoch, 25. Oktober 2017

Alaska Achievers Blog Hop Oktober




Welcome to this months first Alaska Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month our theme is "Something I would like :)"

Diesesmal haben wir kein vorgegebenes Thema sondern jeder darf machen worauf er Lust hat.
Ich habe mir das Set "Weihnachten daheim" genommen. Ich finde das Set ist wunderschön für Weihnachtskarten und auch sehr vielseitig, was meinst Du?

I have taken the set "Hearts Come Home". I think its great for christmascards! What do you mean?

Ich habe in einem Schwung 5 Karten mir dem Set gemacht.



Gestartet habe ich mit dieser Karte. Das fertige Holz-Designpapier erzeugt einen rustikalen Effekt.



Die zweite Karte habe ich dann nur ein bisschen abgewandelt und ein Blatt Designpapier aus dem Block "Weihnachtsquilt" genommen.



Bei dieser Karte habe ich nur Neutralfarben benutzt. Statt Designpapier habe ich hier den Flüsterweißen Farbkarton geprägt. Dazu habe ich die Metallfolie in Champagner kombiniert.


Für die beiden letzten Karten habe ich mir das Designpapier "Weihnachten in aller Welt" dazu genommen. Dieser graue Sternenhimmel ist meine Lieblingsseite aus dem DSP.




Die glitzernde "Schneekante" habe ich mit unserem Flüssigkleber und dem Glitzerpulver Diamantgleißen gemacht.


Hier nochmal alle Karten auf einen Blick:




Ich hoffe Dir gefallen meine Weihnachtskarten. Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr. 

I hope you like my christmascards. I am always happy about a comment from you. 


Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 


I am very curious what my colleagues have done and bounce right to the other blogs. You can find the list right here.

Blogliste:

Kommentare:

  1. You've made me wish I had purchased this stamp set! What a lovely display of projects.

    AntwortenLöschen
  2. I second Michelle - I may have to get this bundle after all - there goes my quarterly budget! Beautiful cards!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    die Karten sind alle Hingucker!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kartenset- die sehen alle ganz toll aus!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Anja, eine schöner als die andere! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    ich finde es gibt zu wenig Blogkommentare, daher nicht nur auf Facebook, sondern hier noch mal. Die Karten sind jede für sich super schön, daher mag ich wohl die mit Holz und die weiße ganz besonders, und die mit weißer Schleife hat auch ihren Charme. Die Karten sind grenzgenial.

    AntwortenLöschen
  7. Lots of great ideas using one of my favourite bundles.

    AntwortenLöschen