Mittwoch, 20. September 2017

Thailand Achievers Blog Hop September



"Holiday Catalogue Favorites"

Willkommen  beim letzten Thailand Achievers Blog Hop! Falls Du zum ersten Mal vorbei schaust - das sind Stampin 'Up ® Demonstratoren aus der ganzen Welt, die die Prämien-Reise 16/17 erreicht haben. Lass Dich von all diesen kreativen Menschen inspirieren. In diesem Monat ist unser Thema "Herbst-Winter Katalog Favoriten".

Welcome to this months last Thailand Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month our theme is "Our Holiday Catalogue Favorities " 































Ich habe mir das Set "Herbstanfang" genommen. Ich bin noch nicht ganz bei der Weihnachtsbastelei angekommen und habe mir deswegen Herbst-Projekte überlegt. Ich mag gelbe Blumen nicht so sehr, daher habe ich die Sonnenblume pink eingefärbt. Gefällt sie dir?

I have taken the set "Painted Harvest". I dont like yellow flowers so I made the sunflower in pink. Do you like it?

Passt die Blüte nicht perfekt in die Handstanze "Sonne"? 


Dekoriert habe ich eine der tollen neuen Pizzaboxen, eins meiner absoluten Lieblings-Produkte aus dem Herbst-Winterkatalog! Die Blätter sind einfach aus Farbkarton ausgestanzt und das Holzelement ergänzt das ganze harmonisch. Darunter liegt noch ein Stück Juteband, fertig ist die Herbstdeko. Eingefärbt habe ich sie mit etwas Alkohol aus der Apotheke und Nachfülltinte. Beides habe ich mit dem Stampin' Spritzer aufgesprüht. 


Passend dazu habe ich noch ein 3x3 Inch Kärtchen mit dem selben Stempelset gemacht. Die Farben sind Puderrosa, Sommerbeere, Feige und Savanne, alles auf Vanille Pur gestempelt.



Meine verwendeten Produkte:


Ich hoffe Dir gefallen meine Projekte. Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr. 

I hope you like my projects. I am always happy about a comment from you 


Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 


I am very curious what my colleagues have done and bounce right to the other blogs. You can find the list right here.

Meine Blogliste:

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wie immer, sind deine Werke wieder wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anja I love this colour way and the box is sooo pretty. Zx

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely beautiful card. Love your choice of pink!

    AntwortenLöschen
  4. I love this card...love the color combo!!!

    AntwortenLöschen