Donnerstag, 14. September 2017

Teamtreffen in letzter Zeit

Ich war vor zwei Wochen beim Teamtreffen bei meinem Teammitglid Claudia  in Kaltenkirchen und habe ihr Team persönlich kennengelernt. Den Bericht von Claudia findest Du hier.

Ich habe als Bastelprojekt für alle die kleinen Kreativ-Kisten und die Kärtchen in 3*3 Inch passend zu den neuen quadratischen Umschlägen mitgebracht.

Dekoriert habe ich mit den neuen Kürbissen.  Die Kisten haben wir ganz Materialsparend aus einem halbierten Bogen 6*6 Papier gemacht. 




Ich habe auch tolle Bastelprojekte geschenkt bekommen und wir haben mit Claudia gemeinsam diese tolle Karte gebastelt. Besonders toll finde ich das kleine Etikette. Claudia beschreibt hier wie wir das gemacht haben:


Letzte Woche hatte ich dann auch Teamtreffen mit meinem eignen Team in meinem Studio veranstaltet.

Meinen gedeckten Tisch habe ich fotografiert aber danach total vergessen weitere Fotos zu machen. Wir waren 9 Frauen und haben den Abend gemeinsam genossen. Ein Teammitglied von mir aus dem Stuttgarterraum war im Norden zu Besuch bei ihrer Schwester und daher haben wir das Treffen so gelegt, dass sie auch bei uns sein konnte.



Ich habe für alle eine Box aus dem "Socken-Set" vorbereitet. Ich habe den Sandfarbenen Karton benutzt und wir haben ihn mit dem Hintergrundstempel "Marbled" bestempelt. Auf einer Seite der Box haben wir beide Klebelaschen abgeschnitten. Dekoriert ist die Box mit den Zweigen von der Handstanze Blätterzweig.


Als zweites Projekt haben wir die Karte mit der Katzenhandstanze gemacht.

Die Idee für die Karte mit der Katze und dem Mond habe ich bei Chris aus Amerika entdeckt:

Der Trick ist das die Katze nicht aus schwarzem Papier  ausgestanzt wird und auf dem Monnd liegt sondern aus dem gelben Mond weggestanzt wird. 


Auf dem Foto nicht richtig zusehen haben wir noch die schwarzen Strasssteine benutzt.

Hier noch ein zweites Foto von der Tischrunde und meinem Studio. Falls Du in der Nähe von Bergedorf bist melde Dich doch bei mir für einen Besuch an.


Zur Zeit stecke ich gerade in den Vorbereitungen für das große Teamtreffen am 23.9.17, mit meiner Upline Constanze. Die Projektbeispiele habe ich schon erstellt und so freue ich mich auf das 3. Teamtreffen innerhalb von einem Monat.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen