Samstag, 2. September 2017

"Mach was draus!" Auflösung August 2017






Hier ist der August Inhalt:



Heike:



Ich:





Falls Du Lust hast jetzt auch dabei zu sein, lies am ende des Beitrags wie es geht.

Unten folgen nun alle Einsendungen bei mir:

  
Anita L.



Anja-Maria (ohne Blog)





Britta Z.










Bärbel (ohne Blog)








Daniela M.
















Kerstin (ohne Blog)





Michele (ohne Blog)

Miriam (ohne Blog)



Nadine (ohne Blog)






Sabine L.

Sabrina L (ohne Blog)



Sandra P. (ohne Blog)

Silke


Stefanie Sch. (ohne Blog)



Tanja (ohne Blog)


Tamara (ohne Blog)
















image

Emilie Veyssilier  pausiert diesen Monat







Neu wieder Niederlande:









Es hat wieder viel Spaß gemacht die tollen unterschiedlichen Beiträge anzuschauen, was meinst Du?

Unser 3 Monatskit ersetzt die monatlichen Einzelumschläge sowie unser Abo und kostet 17,50 € inkl. Porto und Versand pro Quartal. 
Zusätzlich enthalten war in dem Quartalskit Juli- September:
FK Flüsterweiß DIN A4 2 Blatt
1 Blatt Mehrzweckaufkleber
3 Briefumschläge
3 goldfarbene Buchklammern
3 gestreifte Geschenketüten
3 Buchsbaumkränze
Der Inhalt des Zusatzmaterials wird je Quartal unterschiedlich sein, aber sich in Menge und Wert gleichen.

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann bitte schickt mir eine Mail an info@lueftchen.de.

Falls Du dich jetzt dafür interesierst melde dich gerne bei mir.

1 Kommentar: