Sonntag, 2. Juli 2017

"Mach was draus!" Auflösung Juni 2017




Hier ist der Juni Inhalt:



Heike:



Ich:





Falls Du Lust hast jetzt auch dabei zu sein, lies am ende des Beitrags wie es geht.

Unten folgen nun alle Einsendungen bei mir:

  

Anita L.



Anja (ohne Blog)



Anja-Maria (ohne Blog)




Britta Z.











Bärbel (ohne Blog)








Daniela M.


Dura H. (ohne Blog)





Kerstin (ohne Blog)





Michele (ohne Blog)




Nadine (ohne Blog)





Sabine L.

Sabrina L (ohne Blog)



Sandra P. (ohne Blog)

Silke


Stefanie Sch. (ohne Blog)








Tamara (ohne Blog)



Ulrike (ohne Blog)




image

Emilie Veyssilier  pausiert diesen Monat










Neu wieder Niederlande:







Es hat wieder viel Spaß gemacht die tollen unterschiedlichen Beiträge anzuschauen, was meinst Du?


Unser 3 Monatskit ersetzt die monatlichen Einzelumschläge sowie unser Abo und kostet 17,50 € inkl. Porto und Versand pro Quartal. 
Zusätzlich enthalten war in dem Quartalskit April - Juni:
FK Savanne DIN A4 2 Blatt
FK Flüsterweiß DIN A4 2 Blatt
FK Kraft 6*6 Inch 1 Blatt
1 Lage Dimensionals
1 Acrylblock G

Der Inhalt des Zusatzmaterials wird je Quartal unterschiedlich sein, aber sich in Menge und Wert gleichen.

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann bitte schickt mir eine Mail an info@lueftchen.de.

Bitte schickt mir dahin auch Eure Anmeldungen. Heike und ich freuen uns auf Euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen