Seiten

Samstag, 10. Juni 2017

Stempelnd durchs Jahr Juni



Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Kolleginnen und Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen. 

Das Thema im Juni lautet: Lieblingsset

Du kommst vielleicht von Martha  – Cookies,Craft & Co. oder steigst direkt bei mir ein.

Da wir so viele schöne neue Stempel im neuen Katalog haben wolte ich mir etwas neues aussuchen. Ich habe mir das Set "Magical Mermaid" von Seite 172 im neuen Katalog genommen. Ich liebe Märchen und Fantasy da lag das Set nahe, was meinst du?


Die Meerjungfrau habe ich in klar auf Aquarellpapier embossed. danach habe ich mir meine "Aquatöne" genommen und mit Wasstertankpinsel und Mischstift koloriert. 



Den Hintergrund habe ich auf normalem Flüsterweiß gestempelt. Dafür habe ich den neuen Hintergrundstempel mit der Rasierschaum-Optik (Marbled) genommen und in Aquamarin abgestempelt. Danach bin ich noch mit der Schwammwalze und Aquamarin rüber gerollt. 

Als Luftblasen habe ich die wunderbaren Lack-Akzente mit Glitzereffekt genommen. Die Meerjungfrau, der Seestern und einmal Meerespflanzen habe ich mit der Schere ausgeschnitten.




Durch das Ausschneiden und erhöht aufkleben bekommt die Karte noch mehr Tiefe. Ich habe den Schwanz dann einfach hinter die Pflanzen geklebt. Der Haarkranz ist einfach ein bisschen von der Aquamarin Kordel.

Ich habe auch noch kleine passende Schokoladen-Geschenke mit der Anhänger-Stanze gemacht. Gestempelt habe ich wieder den "Rasierschaum" und dann noch die kleinen Blasen auch aus dem Set. Darauf kommt dann die Meerjungfrauen-Silhouette in Bermudablau. 

Zugebunden habe ich das mit der neuen Kordel in Aquamarin und ein wenig Mini-Paillettenband in gold.

Ich war auch nicht extra gestern am Meer um die Muscheln und den Seestern zu suchen, sondern mein EDEKA hatte die als Deko-Objekte da und ich habe sie für kleines Geld mitgenommen. Glück muss man haben :) 



Weiter geht es zu Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt.. Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Die von mir verwendeten Materialien findest du unter der Blogliste.


Hier die Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist du gerade)
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck - Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien  (pausiert)
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase
Ruby Haji – Love2BeCreative  (pausiert)
Isabella - Stempelschloss(Gast)
Constanze Wirtz – Conibaer
Anke Heim - Scraphexe
Danny Hikade – Stempeltier
Martha Gröger – Cookies Craft & Co


Meine verwendeten Produkte:






Liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. Einfach nur sprachlos.... Es ist soooo schön!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich war ja schon sehr gespannt auf deine Karte mit der Meerjungfrau!Sie ist zauberhaft geworden. Da bekommt man richtig Lust auf Meer und Urlaub <3 die passenden Schoko-Geschenke sind auch sehr hübsch geworden ;)
    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen