Dienstag, 9. Mai 2017

Tranquil Tulips - ein neues GastgeberinnenSet


Ich habe mir aus dem neuen Katalog auch schon eine Gastgeberinnen Set vorgeordert. Ich finde die Tulpen toll. Benutzt habe ich hier auch schon 3 neue Incolor (Sommerbeere, Feige und Limette). Der Spruch ist aus einem zweiten Gastgeberinnen Set.

Etwas ungewohnt war die Blüten per Hand auszuschneiden, aber auch das geht einfach und schnell. Die Karte sieht ein bisschen so aus als ob sie eine Manschette hat, ist aber nur ein anderer Aufbau der Mattung damit die neuen leuchtenden Farben nicht so dominant sind. Die Blüten sind übrigens nicht vorher einmal abgestempelt, sondern die Stempel sind gepixelt und nicht vollflächig. Ich finde dadurch werden die Blüten schön plastisch.


Wie gefallen Dir die Tulpen und die drei neuen Farben?

Falls Du Dich für dieses Set interessierst melde Dich doch bei mir und werde ab Juni meine Gastgeberin.


Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja!
    Ich finde die Karte toll ;)! Aber als Anhänger wäre das Oval auch schön gewesen ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen