Seiten

Sonntag, 2. April 2017

"Mach was draus!" Auflösung März 2017



Hier ist der März Inhalt:




Ich:






Falls Du Lust hast jetzt auch dabei zu sein, lies am ende des Beitrags wie es geht.

Unten folgen nun alle Einsendungen bei mir:

  
Anika (ohne Blog)

Anita L.

Anja (ohne Blog)



Anja-Maria (ohne Blog)









Bärbel (ohne Blog)



Daniela





Kerstin (ohne Blog)






Nadine (ohne Blog)

Nicole S





Sabine L.

Sabrina L (ohne Blog)


Stefanie Sch. (ohne Blog)




Sylvia (ohne Blog)

Ulrike (ohne Blog)














image
Emilie Veyssilier  pausiert diesen Monat

Marine Wiplier trage ich heute nach



Es hat wieder viel Spaß gemacht die tollen unterschiedlichen Beiträge anzuschauen, was meinst Du?


Unser 3 Monatskit ersetzt die monatlichen Einzelumschläge sowie unser Abo und kostet 17,50 € inkl. Porto und Versand pro Quartal. 


Falls Du einsteigen möchtest melde Dich gerne bei mir/uns. Wir starten jetzt im April mit einem neuen Quartal. 



Zusätzlich enthalten war in dem Quartalskit Januar- März:
FK Espresso DIN A4 1 Blatt
FK Flüsterweiß DIN A4 2 Blatt
1 Lage Dimensionals
1 Nachfülltinte Espresso
1 Stampin' Spot ohne Tinte
Der Inhalt des Zusatzmaterials wird je Quartal unterschiedlich sein, aber sich in Menge und Wert gleichen.

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann bitte schickt mir eine Mail an info@lueftchen.de.

Bitte schickt mir dahin auch Eure Anmeldungen. Heike und ich freuen uns auf Euch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen