Montag, 13. März 2017

Frühling Tag 1

Hallo, nachdem das Wetter am Sonntag ja schon mal frühlingshaft war, habe ich mir über legt diese Woche mal (möglichst) täglich eine "Frühlings-Bastelei" zu zeigen. Der letzte Blog Hop hatte ja schon das Thema und ich will mich hier mal richtig ausleben.

Den Anfang macht heute eine Karte mit einer wunderschönen Magnolie. Das Set Remakable You versteckt sich auf Seite 128 im Hauptkatalog ist zum Thema Frühling doch perfekt geeignet, was meinst Du?



Gestempelt habe ich auf Seidenglanzpapier da es zum kolorieren perfekt geeignet ist. Der Stempelabdruck ist mit Savanne gestempelt. Koloriert habe ich mit Kirschblüte, Rosenrot und Farngrün aus den Stempelkissen und mit den Aquarellbuntstiften Wassermelone und olivgrün. Vermalt habe ich mit einem unserer Wassertankpinsel und mit einem Mischstift



Den Prägefolder habe ich hier quer benutzt als ob die Blütenblätter von links nach rechts über die Karte gepustet werden.

Hier die Produkte die ich verwendet habe:

Morgen geht es weiter mit einer Schokoladenverpackung. Ich habe auch schon ein paar weitere Ideen zum Thema Frühling.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen