Dienstag, 7. Februar 2017

Eine Tüte zum Verlieben



Diese Tüte habe ich vorgestern gebastelt. Das Papier "Zum Verlieben" ist total meins :)


Den Deckel kann man einzeln abziehen. Was für Maße meine Tüte hat habe ich hier (klick) schon mal gezeigt. In die Tüte passt nett etwas hinein und fertig ist ein schönes Geschenk!


Die Blüte habe ich mit den Sukkulenten Framelits gemacht. Das geht wunderbar einfach und sieht finde ich auch klasse aus, was meinst Du?

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Anja

Kommentare:

  1. Richtig toll! Ich mag das Papier auch so gerne!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Ob Du es glaubst oder nicht, erst gestern habe ich Deinen Blog regelrecht durchforstet, genau nach dem Link zu dieser tollen Topper Bag.... ich bin dann glücklicherweise auch bei Dannie gelandet, aber knapp am Verzweifeln war ich schon *lach*.

    Deine Version ist wieder traumhaft schön! Wie auch die erste Bag mit dem DP Blumenboutique!

    Vielen Dank für´s Zeigen!

    Herzliche Grüße aus Niederbayern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit der Tüte.....und schöne Farben mit toller Blume......LG Conni

    AntwortenLöschen