Dienstag, 10. Januar 2017

Stempelnd durchs Jahr - Januar




Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir 11 Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen.

Das Thema im Januar lautet: Sale A Bration Produkte

Du kommst vielleicht von Nadine Weiner – StampinClub oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe mir das Set Gartengrüße aus der neuen SAB geschnappt und damit zwei Karten und drei kleine Geschenkanhänger für Dich gemacht. 

Das Set hat verschiedene Blumen und Spruchstempel. Ich habe mich für den Geburtstagsgruß und die naturalistische Blume und die Blätter entschieden.



Ergänzt habe ich dieses Set mit dem Set Touches of Textures, ein tolles Set was ich bisher viel zu selten benutzt habe. In diesem Set gibt es auch eine kleinere Libelle und Hummel und viele "Flecken-Stempel"



Die Farben sind Wassermelone, Zartrosa, Gartengrün, Wasabi und Vanille Pur:



Weiter geht es zu Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du unten nach den Produkten.

Das sind die von mir verwendeten Produkte:
Ich habe das Set auf deutsch mit der Nummer 144283 benutzt
Touches of Textures
143251
Anmutige Anhänger
142755




Kommentare:

  1. Sehr schööööööööön....
    LG Conni von Stempellicht

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja, ein schönes Set hast du da gebastelt, das wirkt schon richtig frühlingshaft. Die Hummel find ich ja total süß!! Toll gemacht!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Bisher konnte ich diesem Stempelset ja nix abgewinnen... aber nun... toll gemacht, Anja!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Umsetzung mit dem Set. Da hab ich ja noch einiges zum ausprobieren. Wunderschön geworden, das kleine Hummelchen ist ein süßer Akzent.
    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Projekte mit einer super Farbkombi. Macht Lust auf Frühling!

    AntwortenLöschen