Freitag, 30. Dezember 2016

Workshopprojekt Küsschen mit Sukkulenten


Ich habe wieder mal kleine Verpackungen für je ein Ferrero Küsschen mit der gewellten Anhängerstanze vorbereitet für meine Workshops zum neuen Katalog. Das neue Designpapier "Sukkulentengarten" gefällt mir sehr gut. Besonders die Farbkombi Minzmakrone - Olivgrün - Taupe finde ich klasse. 

Hier habe ich die " kleine Blüten " Stanze benutzt und als Mini-Sukkulente eingesetzt. Was meinst Du geht die nicht wunderbar dafür?


Liebe Grüße

Anja

Dienstag, 27. Dezember 2016

Thailand Achievers Blog Hop Dezember




Willkommen im Dezember beim dritten Thailand Achievers Blog Hop! Falls Du zum ersten Mal vorbei schaust - das sind Stampin 'Up ® Demonstratoren aus der ganzen Welt, die die Prämien-Reise erreicht haben. Lass Dich von all diesen kreativen Menschen inspirieren. In diesem Monat ist unser Thema "Sneak Peek Frühjahrskatalog 2017".

 Welcome to this months first Thailand Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month our theme is "Occasions Catalogue Sneak Peek".  

Ich habe mir das neue Set "Perfect Mix" ausgesucht. Ich liebe Backen und koloriere auch gerne.



Die Kartenform ist eine double Z-Fold Card, die Motive habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Koloriert habe ich alles in Pastellfarben. Die Konturen sind in Taupe gestempelt. Was meinst Du ist das nicht eine schöne Karte für Back-Liebhaberinnen?



Diese drei Produkte aus dem neuen Katalog habe ich benutzt:


Meine Blogliste:

Liebe Grüße
Anja

Weihnachten 2016


Ich habe die letzten Tage das Weihnachtsfest genossen. Nun bin ich schon wieder bei der Vorbereitung für den neuen Katalog. 


Wir haben wieder alle bei meiner Schwester unten gefeiert. Unten kannst Du meine Familie sehen. meine kleinste Nichte ist erst 1 1/2 Jahre alt und meine Oma über 91 Jahre. Ich genieße es immer dass wir so eine große Familie zusammen sind. Traditionell essen wir am ersten Feiertag Gänsebraten. Das war dieses Jahr wieder besonders lecker.



Heute Abend um 22:00 Uhr mache ich schon wieder bei einem Blog Hop zum neuen Katalog mit.

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 20. Dezember 2016

Hammer! beziehungsweise Schraubendreher


Ich habe mir letzte Woche neue Stempelsets und Sachen genommen und neue Muster gebastelt für meine Weihnachtsfeier am Wochenende. Diesmal ein neues tolles Werkzeugset mit dem man auch gut Männerkarten machen kann.


Die Schrauben habe ich dreifach ausgestanzt und übereinander geklebt, dadurch entsteht ein toller 3D Effekt.

Das "Lineal" kann man ganz einfach prägen. Was meinst Du sieht das grau nicht toll mit Kupfer kombiniert aus?

Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Ein kleines Hallo

Ich habe angefangen mit den Produkten aus dem neuen Katalog die ersten Muster zu machen. Am Samstag findet meine Weihnachtsfeier statt und dafür möchte ich schon ein Paar Muster gemacht haben.

Hier hebe ich das Set "Vertikaler Garten" ausprobiert:


Im Set sind zwei "Hallo" und zwei "Willkommen" Stempel. Einmal die normale Schrift und einmal der "Schatten". Ich habe herausbekommen dass es einfacher ist erst den Schatten zu stempeln und danach die Schrift. Am sichersten gelingt das Ergebnis mit dem Stamp-a-magic.

Zuerst habe ich das Set in Zarte Pflaume gestempelt und dann auch nochmal in Aquamarin und Petrol. Welche Karte gefällt Dir besser? Ich kann mich nicht entscheiden :)


Liebe Grüße
Anja


Samstag, 10. Dezember 2016

Stempelnd durchs Jahr - Dezember



Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir 11 Stampin Up! Demonstratorinnen plus einem Gast einen Blog Hop für Dich machen.

Das Thema im Dezember lautet: Feste Feiern

Du kommst vielleicht von Nadine Weiner – StampinClub oder steigst direkt bei mir ein.


Ich zeige Dir heute die Tischaufsteller für die goldene Hochzeit meiner Eltern diese Woche. Wir sind ca. 30 Gäste ich war also fleißig und habe reichlich gebastelt.

Ich habe alles in Vanillepur und Ockerbraun gehalten. In die Aufsteller kommt dann die Stoffserviette als schlanke hohe "Kerze" gestellt. Was meinst Du, sieht Ockerbraun nicht schön golden aus?




Neben der Menükarte erfüllt der Aufsteller auch die Funktion als Tischkarte. Das heißt ich habe über 30 Stück davon gemacht :) 



Hier nochmal eine Collage mit allen Ansichten:



Weiter geht es zu Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt. Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du unten nach den Produkten.





Das sind die von mir verwendeten Produkte:




Meine Blogliste:



Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien (pausiert diesen Monat)
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase (pausiert diesen Monat)
Ruby Haji – Love2BeCreative 
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt (pausiert diesen Monat)
Constanze Wirtz – Conibaer
Gast Anke Heim - Scraphexe
Nicole Künzig – Wertschatz
Danny Hikade – Stempeltier

Nadine Weiner – StampinClub


Liebe Grüße


Anja


Donnerstag, 8. Dezember 2016

Auf den Elch gekommen


Diese Weihnachtskarte habe ich inzwischen einige male gemacht. Der Hintergrund ist Ton in Ton gestempelt und damit schön unauffällig aber trotzdem nicht leer. den Elch habe ich mit Wildleder auf Savanne stempelt und dann mit den Mischstiften leicht koloriert, Ich finde die Karte ist schön niedlich ohne zu kitschig zu sein, was meinst Du?

Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Neu trifft auf alt


Hier habe ich die Bokeh Stempel aus dem Set Twinkle Trees mit dem neun Heißluftballon (In den Wolken) kombiniert. Wikipedia erklärt Bokeh als einen Begriff aus der Fotografie bei dem es um Unschärfen geht die gerne als Kreise auf einem Foto dargestellt werden. Mit dem Stempelset Twinkle Trees kann man diesen Effekt ganz einfach stempeln. Schade das dieses Stempelset nicht übernommen wird.

Der Heißluftallon ist ein neues Set mit Framelits und passenden Stempeln die ich total schön finde, was meinst Du?

Liebe Grüße
Anja

Freitag, 2. Dezember 2016

"Mach was draus!" Auflösung November 2016



Heute zum ersten mal  die "Mach was draus!" Auflösung am 2. des Monats. 
Hier ist der November Inhalt:




Ich: 







Unten folgen nun alle Einsendungen bei mir:

Anika (ohne Blog)



Anita L.



Anja (ohne Blog





Anja-Maria (ohne Blog)





Bianca (ohne Blog)









Bärbel (ohne Blog)





Daniela




 







Kerstin (ohne Blog)




Miriam (ohne Blog)







Nadine (ohne Blog)





Nicole (ohne Blog)










Sabrina L (ohne Blog)









Stefanie Sch. (ohne Blog)






Ulrike (ohne Blog)












image








Es hat wieder viel Spaß gemacht die tollen unterschiedlichen Beiträge anzuschauen, was meinst Du?



Unser 3 Monatskit ersetzt die monatlichen Einzelumschläge sowie unser Abo und kostet 17,50 € inkl. Porto und Versand pro Quartal. 


Zusätzlich enthalten war in dem Quartalskit Oktober - Dezember:
FK Taupe DIN A4 2 Blatt
FK Flüsterweiß DIN A4 2 Blatt
1 Stück Kupferfolie
1 Lage Dimensionals
1 Acrylblock A
Der Inhalt des Zusatzmaterials wird je Quartal unterschiedlich sein, aber sich in Menge und Wert gleichen.

Falls Du jetzt noch einsteigen möchtest melde Dich gerne bei mir/uns. 


Solltet Ihr noch Fragen haben, dann bitte schickt mir eine Mail an info@lueftchen.de.
Bitte schickt mir dahin auch Eure Anmeldungen. Heike und ich freuen uns auf Euch.