Montag, 31. Oktober 2016

"Mach was draus!" Auflösung Oktober 2016 bereits heute

Da wir für Oktober ein Halloween Paket gepackt haben gibt es die Auflösung bereits heute. 

Zukünftig veröffentlichen wir unsere Auflösungen immer am 2. eines Monats ab 9:00 Uhr morgens. Viel schaurig/schönen Spaß bei der aktuellen Auflösung:


Hier ist der Oktober Inhalt:








Ich:









Unten folgen nun alle Einsendungen bei mir:

Anika (ohne Blog)



Anita L.



Anja (ohne Blog)



Anja-Maria (ohne Blog)



Bianca (ohne Blog)











Bärbel (ohne Blog)


Daniela










Miriam (ohne Blog)









Nadine (ohne Blog)




Nicole (ohne Blog)






Sabrina L (ohne Blog)







Stefanie Sch. (ohne Blog)





Ulrike (ohne Blog)












image








Es hat wieder viel Spaß gemacht die tollen unterschiedlichen Beiträge anzuschauen, was meinst Du?



Unser 3 Monatskit ersetzt die monatlichen Einzelumschläge sowie unser Abo und kostet 17,50 € inkl. Porto und Versand pro Quartal. 


Zusätzlich enthalten war in dem Quartalskit Oktober - Dezember:
FK Taupe DIN A4 2 Blatt
FK Flüsterweiß DIN A4 2 Blatt
1 Stück Kupferfolie
1 Lage Dimensionals
1 Acrylblock A
Der Inhalt des Zusatzmaterials wird je Quartal unterschiedlich sein, aber sich in Menge und Wert gleichen.

Falls Du jetzt noch einsteigen möchtest melde Dich gerne bei mir/uns. 


Solltet Ihr noch Fragen haben, dann bitte schickt mir eine Mail an info@lueftchen.de.
Bitte schickt mir dahin auch Eure Anmeldungen. Heike und ich freuen uns auf Euch.

Sonntag, 30. Oktober 2016

Neue Workshoptermine im November



Nach dem ich gestern dank der Telekom eine längere Internet- und Telefon-Zwangspause hatte, gibt es nun für Dich neue Termine für die nächste Zeit auf meiner SU Seite:


Falls Du an den Terminen nicht kannst oder einen besonderen Wunsch hast melde Dich einfach gerne bei mir.

Liebe Grüße

Anja

Samstag, 29. Oktober 2016

Nur auf dem Handy zu erreichen heute

Die Telekom hat eine Großraum Störung wahrscheinlich bis morgen.


Ich bin nur auf meinem Handy erreichbar.

0160-95161080

Liebe Grüße 
Anja

Dienstag, 25. Oktober 2016

Blog Hop Oktober inspiriert durch die Natur



Willkommen im Oktober beim ersten Thailand Achievers Blog Hop! Falls Du zum ersten Mal vorbei schaust - das sind Stampin 'Up ® Demonstratoren aus der ganzen Welt, die die Prämien-Reise erreicht haben. Lass Dich von all diesen kreativen Menschen inspirieren. In diesem Monat ist unser Thema "Inspiriert durch die Natur".

Welcome to this months first Thailand Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month our theme is "inspired by nature".  


Ich habe mich für das Set Glasklare Grüße entschieden und damit eine Dankeskarte gemacht.

In die Mitte habe ich zart die Gräser aus dem Set gestempelt.



Der Blütenkranz ist auf einem Farbkartonring geklebt und mit Dimensionals mit Abstand aufgeklebt.so entsteht ein richtiger Kranz.



Ich hoffe Dir gefällt meine Farbkombi und die Karte? Viel Spaß beim Hüpfen zu den anderen Blogs.

Blogliste:


Viele Grüße
Anja

Weihnachtskarten in Rosa



So doch einen Tag später als geplant hier meine rosa Varianten. Ich habe mich regelrecht in den kleinen Stern, den Handschuh die Zuckerstangen die Bonbons und die Schleife verliebt. Was meinst Du?



Und eine noch zartere Karte in Rosa:



Die Texte sind in den folgenden Sets enthalten:

Liebe Grüße

Anja

Sonntag, 23. Oktober 2016

Weihnachtskarten mal in Pastell


Ich habe erst relativ spät erst das Stempelset "Candy Cane Christmas" für mich entdeckt.

Ich liebe es mein Designpapier selber zu stempeln und hier habe ich mal für Weihnachten untypischere Farben gewählt.

Heute zeige ich dir meine Karten mit Himmelblau und Wasabigrün, morgen habe ich noch meine Zartrosa Varianten für Dich.


Hier habe ich bei beiden Karten Himmelblau mit Savanne und weiß kombiniert. Der Spruch oben ist aus dem Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri" und der Spruch unten aus dem Set "Grüße vom Weihnachtsmann".


Hier habe ich Wasabigrün mit Gartengrün, Savanne und Weiß kombiniert. Auch dieser Spruch ist aus dem Set "Grüße vom Weihnachtsmann".


Ich habe natürlich auch noch mit Zartrosa gebastelt. Hier eine kleine Vorschau:


Mehr davon findest Du morgen auf meinem Blog.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Anja