Montag, 30. November 2015

Schön war das Wochenende


Ich habe mich am Wochenende schon mal an meine neuen Sachen aus der Vorvororder gesetzt und werde damit nun anfangen Muster zu basteln. Die Kollage zeigt nochmal Bilder aus Brüssel mit meinem neuen Lieblingsset Liebesblüten. Zu den enuen Sachen aber mehr am Ende dieses Beitrags.

Am Samstag habe ich aber erstmal meinen Geburtstag wunderschön nachgefeiert. Ich hatte eine große Tafel und 7 Frauen dazu eingeladen. Hier seht ihr zwei meiner Geschenke noch eingepackt:


Ich habe eine Tomatensuppe als Vorspeise geplant. Meine Schwester hatte mir dazu friesches Baguettebrot gebacken. Als Hauptgang hatten wir dann Putenoberkeulen mit Brokoli, Blumenkohl und geschmorten Möhren. Als Beilage gab es Kartoffelgartin und aus dem Fleischsaft und den Keulenknochen habe ich eine leckere Soße gemacht. Es war wie immer reichlich und wir haben uns auch am nächsten Tag noch davon satt essen können.


Als Nachspeise habe ich eine Himbeer-Sahne-Schmand Speise mit braunem Zucker gemacht. 



Am Sonntag war ich dann im Stemwarde mit meiner Teamkollegin Susanne. Wir hatten Weihnachtskarten und Susanne auch Schokoladenverpackungen vorbereitet. Ich hatte auch noch ganz alte Stampin Up! Sets dabei die ich verkauft habe.

Der Basar war gut besucht, Ich habe auch lieben Besuch von Kundinnen und Team-Kolleginnen erhalten. Weihnachtskarten wurden aber anscheinend nicht mehr so viele benötigt. Leider schreiben die Menschen heute nicht mehr viele Karten...

Trotzdem hatten wir einen schönen Tag und ich ein gelungenes Wochenende.

So ich habe noch zwei Weihnachtworkshops für dieses Jahr geplant und dann fange ich jetzt auch schon mit der Vorbereitung für das nächste Jahr an. Du wirst hier also demnächst auch schon neue Sachen aus dem neuen Frühjahr Sommerkatalog 2016 sehen können. Den Katalog erhalte ich hoffentlich noch vor Weihnachten für Euch.

Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 26. November 2015

Die Weihnachtskarten Produktion läuft und ich bin am Sonntag auf einem Adventsbasar


Ich stecke mitten in meiner Weihnachtskarten Produktion. Nicht nur dass ich dieses Jahr wieder Karten verschicken möchte, Nein ich bin auch am Sonntag mit einem Stand auf einem Adventsbasar für den ich fertige Karten benötige. Außerdem werde ich ein paar meiner alten Stempelsets zum Verkauf mitnehmen. ich teile mir den Stand mit meiner Teamkollegin Susanne und wir freuen uns schon auf den ersten Advent.
Falls Du in der Nähe (Stemwarde in der Nähe von Hamburg) bist komme mich doch gerne besuchen.

Liebe Grüße
Anja

Montag, 23. November 2015

Es war schön weihnachtlich


Gestern war unser Maxi-Workshop Weihnachten. Es hat sogar das Wetter mitgespielt und geschneit. Ich hatte alles weihnachtlich dekoriert. Selbst ein kleiner echter Weihnachtsbaum im Korb steht nun in meinem Studio.



Wir hatten wieder zwei Workshop Tische und haben die gemeinsamen Stunden mit basteln genossen.





Unten könnt ihr meine Projekte sehen. Es gab pro Tisch zwei Muster von jedem Projekt. Das zweite hat Aline von mir nachher erhalten (und ich ihre), somit habe ich nur noch die Dose mit dem weißen Weihnachtsstern für dieses Foto.




Die Projekte von Aline findet ihr auf ihrem Blog (einfach hier klicken).

Morgen gibt es das Rezept von meinem Zimt Marzipan Kuchen hier zu lesen.

Liebe Grüße
Anja

Samstag, 21. November 2015

Es wird "Maxi" weihnachtlich morgen


Morgen findet wieder ein Maxi-Workshop statt. Diesmal haben wir das Thema Weihnachten. Aline ist auch wieder dabei. Die Materialpakete sind geschnitten und hier bei mir herrscht langsam Weihnachtsstimmung.

Es hat richtig viel Spaß gemacht die Weihnachtssachen zu dekorieren. Sogar ein kleiner "Weihnachtsbaum" steht nun in meinem Studio. Gleich backe ich noch einen Marzipan-Zimt Kuchen und dann sind wir morgen alle in der richtigen Stimmung für unsere Weihnachtprojekte.


Hier ein Blick auf die Projekte von morgen. Ich habe sie aber nur verschwommen damit die Überraschung noch bleibt.


 Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 17. November 2015

Onstage life in Brüssel war toll


Bevor ich es schaffe einen richtigen bericht zu schreiben hier schon mal eine kleine Kollage auf der man sehen kann wie schön es dort war. Mehr dazu schreibe ich ganz bald, versprochen.

Liebe Grüße
Anja

Montag, 16. November 2015

Swaps von Brüssel und viele Angebote und Auslaufliste


Hier könnt ihr meine kleinen Swaps vom Onstage Event in Brüssel sehen . Das Stempelset Ein Kleiner Gruß  habe ich dafür verwendet. Das Set hat diese Woche auch 20% Rabatt.


Wenn Du auf die Bilder klickst wirst Du weiter geleitet.




Jetzt muss ich schnell zur Arbeit und heute Abend feier ich mit meinem Team den neuen Katalog und berichte aus Brüssel. Ich habe belgische Pralinen und Waffeln für alle mitgebracht. Wir lassen es und heute gut gehen.

Eure Anja


Mittwoch, 11. November 2015

Auf nach Brüssel


Die Koffer habe ich fertig gepackt. Das Taxi kommt am Donnerstag  bereits um 5:00 Uhr morgens zu mir, dann sitze ich  um kurz nach 7:00 Uhr im Flugzeug nach Brüssel. Ich bin schon ganz aufgeregt da ich ja dieses mal auf der Onstage Veranstaltung eine kleine Präsentation halten werde :) 

Ich bin gespannt wie die erste Onstage live Veranstaltung seien wird. Wir werden schon den neuen Frühjahr-Sommer Katalog 2016 und die SAB Produkte vorgestellt bekommen.

Zum tauschen habe ich knapp 90 Swaps (kleine Tauschkarten) gebastelt.

Ich war noch nie in Belgien und werde dafür mal mein altes Schul-Französisch rauskramen müssen.

Ich fahre zusammen mit meiner Kollegin Aline und wir sind aus Constanzes Team insgesamt 15 Frauen! Es wird bestimmt eine tolle Zeit und ich werde hier berichten.

Wundert Euch also nicht es wird hier die nächsten Tage ruhig bleiben. Wer mir auf meinem Instagram Account folgen will ist herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 5. November 2015

Vorbereitung Swaps für Brüssel


Heute in einer Woche bin ich schon in Brüssel zur ersten "On Stage" Veranstaltung. Die Vorbereitungen laufen und ich bin mitten in meiner Swap (Tauschis) Produktion. Ich habe wieder Karten in 7,5 mal 10 cm geplant die man super in unsere Project Life Alben stecken kann.

Meine Einladung mit Namnesschild und die Ehrungsnadeln sind auch diese Woche bei mir eingetroffen.


Ich werde auch bei den Produkt-Spot Light eine neue Produktserie präsentieren (auf deutsch) . Meinen kleinen Vortrag habe ich schon geschrieben und nun heißt es üben, üben und nochmals üben.... Es sind zwar nur knapp 10 Minuten aber diese darf ich 5 mal vortragen. Ich hoffe das klappt alles gut. 

Deswegen ist es grade etwas ruhiger auf meinem Blog. Ich hoffe Du hast dafür Verständnis?

Liebe Grüße
Anja



Montag, 2. November 2015

Lila Schleifen


Zwischen durch ein Bild von meinen kleinen Gastgeschenken. Wiedermal verpackte Ferrero Küsschen. Bei Edeka denken die bestimmt schon ich ernähre mich davon :)

Mit der kleinen Schleifenstanze und in meinen Lieblingsfarben gemacht. Die gehen ganz schnell und sehen doch bezaubernd aus, oder was meinst Du?

Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 1. November 2015

Mach was draus! Auflösung Oktober 2015



Dieses Material habe ich verschickt und diesen Monat haben wir den Oktober-Umschlag genutzt.


Hier ist der Oktober Inhalt:




Ich:


Unten folgen nun alle Einsendungen:






Anika























Heike



Hier kommen die internationalen Kolleginnen mit ihren Werken:

Niederlande:
image
Frankreich:
image
Großbritanien:
image

Monica Gale

Bei Monica ist der Blog  grade defekt :(



USA:
image

Canada:
11188261_1056835444346616_6078628532963149869_n
Jackie Bultje

Unsere Jackie wird das nächste Mal wieder ein schickes Projekt aus Canada schicken.

Österreich:
11170353_1056842414345919_3338634111022118820_n





Es hat wieder viel Spaß gemacht die tollen unterschiedlichen Beiträge anzuschauen, was meinst Du? 



Unser 3 Monatskit ersetzt die monatlichen Einzelumschläge sowie unser Abo und wird für 17,50 € inkl. Porto und Versand pro Quartal kosten. Falls Du jetzt noch einsteigen möchtest melde Dich gerne bei mir/uns.

Zusätzlich enthalten ist in diesem Quartalskit:
2 x Farbkarton in Flüsterweiss
2 x Farbkarton in Vanille
2 x Farbkarton in Savanne
1 Blatt Pergament
2 Umschläge in Flüsterweiss
2 Umschläge in Vanille
2 Umschläge in Savanne
1 Bogen Dimensionals
1 Stück Schwamm
1 x Funkelzauber Glitzerkleber

Der Inhalt des Zusatzmaterials wird je Quartal unterschiedlich sein, aber sich in Menge und Wert gleichen.
Solltet Ihr noch Fragen haben, dann bitte schickt mir eine Mail an info@lueftchen.de.
Bitte schickt mir dahin auch Eure Anmeldungen. Heike und ich freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
Anja