Montag, 31. August 2015

Viele Pillowboxen


Diese Pillowboxen habe ich letzte Woche gemacht. Einmal bei einem 1-Personen Intensiv-Workshop und einmal bei meinem Teamworkshop am Samstag.

Ich liebe die neuen Framelits die es ab morgen zu kaufen gibt!

Dekorieren kann man sie ganz nach Geschmack. Ich habe fast alle herbstlich dekoriert.

Das bunte Herbstlaub wird aus Flüsterweißen Farbkarton hergestellt und leuchtet schön bunt. Meinem Team gefielen die Blätter gleich auch so gut, dass wir sie auch noch gemacht haben.




Ab morgen kann aus dem neuen Herbst-Winterkatalog bestellt werden und ich mache auch gleich eine Sammelbestellung fertig.

Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 27. August 2015

Neuer Maxi-Workshop am 27.09.15


Es geht herbstlich weiter. Am 27.09.15 mache ich wieder mit Aline zusammen einen Halbtages-Workshop bei mir in Bergedorf. Wir basteln Karten und Verpackungen. Es gibt wieder ein leckeres Kaffetrinken mitten drin. Die Kosten betragen 35€ pro Person. Da wir nur zwei Workshoptische haben ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Meldet Euch bei Interesse also schnell bei uns an.

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 25. August 2015

Bärenstark in 4x4 Inch


Ich habe mir heute nochmal des neue Herbst Stempelset ( Thankful Forest Friends) von gestern genommen und wieder eine Karte in 4x4 Inch gemacht.

Diesmal habe ich aber die Grundkarte (8x4 Inch) nicht in der Mitte bei 4 Inch gefalzt sondern bei 2,5 und 6,5 Inch. Dann haben wir eine neue Trio- Stanze mit der mann zwei tolle neue Ecken und einen Schlitz für Bänder stanzen kann. Diese habe ich hier für die Ecken und den Schlitz benutzt. Unten kann man die Karte geöffnet und die tolle neue Stanze sehen.



Liebe Grüße
Anja

P.S. Wir haben eben erfahren, dass morgen die Ausverkaufs Ecke ( Clearance Rack) neu aufgefüllt wird. Deswegen mache ich meine neue Sammelbestellung schon morgen früh um 9:00 Uhr.


Montag, 24. August 2015

Kleines Hallo von mir

Hier habe ich eine Karte in 4 mal 4 Inch gemacht. Das Format geht auch in einige PL Hüllen und gefällt mir sehr gut. Auch wenn wir noch Sommer haben ist es schon wieder eine Herbst-Karte geworden. Die neuen Sachen sind einfach zu schön.

Hier wieder eine Übersicht der benutzten Farben:


Wie gefallen Euch meine neuen Farbschemas? 

Liebe Grüße
Anja

Samstag, 22. August 2015

"Wintervorrat"


Ich bastel bereits mit den neuen Produkten und lege mir damit einen Karten-Vorrat für den Herbst-Winter an. Den neuen Prägefolder finde ich zu schön.

Diesmal habe ich nach dem Prägen mit einem Fingerschwämmchen und der weißen Crafttinte über die Birkenstämme gewischt. Das Juteband in weiß habe ich in der Breite halbiert damit es besser in der Proportion passt.Ich bin diesmal farblich sehr zurückhaltend geblieben. Hier kannst Du die drei benutzten Farben als Schema sehen:

Liebe Grüße
Anja

P.S. Heute Abend ist nochmal Sammelbestellung.

Freitag, 21. August 2015

Wunderschöne Post


Diese tolle Karte habe ich letzte Woche von meiner lieben Kollegin Britta aus dem Urlaub erhalten.

Ich habe mich riesig gefreut, denn so schön gebastelte Karten zu bekommen ist das Größte, oder was meint ihr?

Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 16. August 2015

Pillow Box in neuer Größe


Im neuen Herbst-Winterkatalog gibt es wieder eine Pillow-Box, diesmal in größerer Form als Framelits. Hier habe ich sie auch noch mit einem neuen Prägefolder geprägt. Das Band ist auch neu. Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren.

Während ich ein langes Wochenende in unserem Wochenendhaus entspanne, ist eine weitere Bestellung mit neuen Sachen auf den Weg zu mir nach Bergedorf. Wenn ich dann morgen wieder zurückfahre kann ich vielleicht schon wieder neue Sachen auspacken.

Liebe Sommer-Grüße
Anja

Donnerstag, 13. August 2015

Herbstlandschaft


Hier habe ich mal wieder neue Produkte benutzt und da mir noch nicht weihnachtlich ist habe ich wieder etwas herbstlichen gemacht.


Das sind die Produkte aus dem Hauptkatalog:

Dienstag, 11. August 2015

Erste Herbstgrüße


Ich habe meine Vororder vom neuen Herbst Winter Katalog 2015 erhalten und gleich die erste Karte ausprobiert. Da mir noch nicht so nach Weihnachten ist habe ich als erstes eine Herbstkarte gemacht.

Es handelt sich bei den neuen Produkten um einen Prägefolder in 6x6 Inch mit Birkenholz Optik und einem passenden Stempelset mit diesem und zwei weiteren schönen Sprüchen im Kreis. Beides zusammen wird es auch als "Sparen im Paket" Set mit 15% Rabatt geben.

Unten könnt ihr einen Großteil meiner neuen Schätze sehen.

Da mein Mann sich im Rücken einen Nerv eingeklemmt hat sind wir noch nicht in den Urlaub ins Wochenendhaus entschwunden und genießen die freie Zeit hier. So kann ich meine neuen Sachen auch immer mal streicheln.

Falls Du einen neuen Katalog von mir haben möchtest melde Dich gerne bei mir.


Liebe Grüße und bis bald
Anja

Dienstag, 4. August 2015

Auf der Jagd



Diese Karte ist letzte Woche entstanden. benutzt habe ich wieder unsere schöne neue Wellpappe. Der Hund ist aus dem Set "The Wildness Awaits" und ich finde es sind alles sehr schöne "Jagd-Motive". Damit werde ich demnächst noch einige Karten machen.

So nun fahre ich zu meinem letzten Arbeitstag vorm Urlaub.

Liebe Grüße
Anja

Samstag, 1. August 2015

Mach was draus! Auflösung Juli 2015


Dieses Material habe ich verschickt bzw. weitergegeben und nun könnt ihr sehen was die anderen daraus gemacht haben.



Wenn ihr auf den jeweiligen Namen klickt kommt ihr ggf. zu den Blogs

Zu Beginn seht ihr die Werke von Heike und mir:

Heike




Ich:




Unten folgen nun alle Einsendungen:

Anika Kührig (ohne Blog)




























Karin Ammer (ohne Blog)




Sandra Ackermann (ohne Blog)

























Hier kommen die internationalen Kolleginnen mit ihren Werken:






Emilie Veyssilier (Frankreich)


Marine (Frankreich)









Terri Pockok (England)


Monica Gale (England)





Claudia (Österreich)

Renée





Jacky (Canada)



Es hat wieder viel Spaß gemacht die tollen unterschiedlichen Beiträge anzuschauen. Falls auch Du Lust hast beim nächsten mal mitzumachen melde Dich gerne bei Heike oder mir.

Liebe Grüße
Anja