Montag, 1. Dezember 2014

Mach was draus Auflösung November etwas verspätet

Dieses Material habe ich verschickt bzw. weitergegeben und nun könnt ihr sehen was die anderen daraus gemacht haben.

Wenn ihr auf den jeweiligen Namen klickt kommt ihr ggf. zu den Blogs 

Zu Beginn seht ihr die Werke von Heike und mir:
 Ich
Unten folgen nun alle Einsendungen:

Angelika Schmitz


 Anita (ohne Blog)


 Anja Ahlers

  Anja Lehmann


  
 Anne-Katrin Stallmann (ohne Blog) 


Barbara (ohne Blog)
  

Bettina





 Brigitte Keiling

   Britta


 Claudia Ausborn



 Claudia Heyder  (ohne Blog)


Claudia Vodusek 



 Ellen Gottschalk


 Frauke Woller (ohne Blog) 


Hana (ohne Blog) 


Jana und Aimee 


 Karin Ammer (ohne Blog) 


Lena 





 Melanie Köhler


 Melanie Bailly



Regina (ohne Blog) 


  Sabine

 Claudia Salz


  
 Claudia Simon 



 Steffi Rist 




Sylvia (ohne Blog)

  Tina

 Tiziana (ohne Blog)


  Anna 

  Daniela  

Da fehlen noch die aktuellen Fotos:


  Astrid (ohne Blog)

  Sandra

  Sonja (ohne Blog)


  Mareike (ohne Blog)


  Marion (ohne Blog)

  Claudia (ohne Blog)

  Dagmar

  Doreen Verges

  Ulrike (ohne Blog)

  Melanie (ohne Blog)

  Iris (ohne Blog)


Ich bin wieder begeistert was für verschiedene tolle Werke entstanden sind. Heike und mir hat die Aktion auch wieder riesig Spaß gemacht. Wie es  mit "Mach was draus mit Anja und Heike" im Dezember weitergeht könnt ihr hier bei Heike auf dem Blog lesen. Über einen Kommentar zu unserer Aktion würden wir uns auch wieder sehr freuen.



Liebe Grüße und einen schönen Tag

Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ganz wunderbare Dinge sind aus Deinem Materialpaket entstanden... einfach toll! Leider habe ich es diesmal nicht geschafft teilzunehmen, umso mehr freue ich mich auf das Dezember-Materialpaket... :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, so viele schöne Sachen wurden wieder gewerkelt! Ich freu mich schon aufs Dezemberpaket!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja...
    sooo viiile schöne Werke...Wahnsinn!!!
    Wenn ich mir so überlege, wie es einmal angefangen hat...*lach*
    Die Idee fand ich gleich super.
    Ich hoffe, Ihr macht noch weiter.
    LG und eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, du hast genau das richtige ausgewählt - es war einfach Edel und in den Farben stimmig - mir wären sogar noch ein paar verschiedene andere Sachen eingefallen. Ich freu mich einfach, dass ihr auf die Idee gekommen seid und uns dies ermöglicht - solche Aktionen regen die Kreativität absolut an. Ich hoffe, dass es auch in 2016 weiter geht mit Eurem Projekt. Sei ganz lieb gegrüßt von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, da hat wohl die Weihnachtszeit einigen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ich komme auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Aber nun zu den Werken. Ich bin wieder stark beeindruckt, was für tolle Sachen entstanden sind. Auch den Damen ohne Blog möchte ich ein großes Lob aussprechen. Vielleicht liest es ja eine dieser Kreativen. Deine Umsetzung ist natürlich auch klasse! LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    es ist wieder der Hammmmer, was alles so in den kreativen Köpfen rumspukt.
    Ich bin schwer beeindruckt und freue mich auf das Dezemberpaket.
    LG Anja Ahlers

    AntwortenLöschen