Mittwoch, 1. Oktober 2014

Mach was draus Auflösung September

Dieses Material habe ich verschickt bzw. weitergegeben und nun könnt ihr sehen was die anderen daraus gemacht haben.
 
Wenn ihr auf den jeweiligen Namen klickt kommt ihr ggf. zu den Blogs (einige Verknüpfungen arbeite ich noch nach):
 
Zu Beginn seht ihr die Werke von Heike und mir:
 
 Ich
 
Unten folgen nun alle Einsendungen:
 
Angelika Schmitz
 Anita (ohne Blog)
 Anja Ahlers
  Anja Lehmann
  Anna
 Anne-Katrin Stahllmann

  Bettina
 

 
 Brigitte Keiling
  Britta
 Christine Bay
 Claudia Zinner
 Claudia Ausborn
 Claudia Heyder
  Dagmar
Doreen Verges
 Ellen Gottschalk

 Frauke Woller (ohne Blog)
 Karin Ammer (ohne Blog)
 Mandy Grobosch
 Melanie Köhler

 Melanie Bailly
  Sabine
 Claudia Salz
  Sandra
 Claudia Simon
  Sonja (ohne Blog)
 Steffi Rist
 
Sylvia (ohne Blog)
 
  Tina
 Tiziana
  Ulrike (ohne Blog)

Ich bin wieder begeistert was für verschiedene tolle Werke entstanden sind. Heike und mir hat die Aktion auch wieder riesig Spaß gemacht. Wie es  mit "Mach was draus mit Anja und Heike" im Oktober weitergeht könnt ihr hier bei Heike auf dem Blog lesen. Über einen Kommentar zu unserer Aktion würden wir uns auch wieder sehr freuen.



Liebe Grüße und einen schönen Tag

Anja

Kommentare:

  1. So Mädels - ihr ward ja alle wieder super - ganz tolle Inspirationen - jedes Werk für sich ein Zauberwerk. Euch beiden liebe ANJA und HEIKE vielen Dank für Eure Idee jeden Monat mit ein paar Sachen etwas kreatives umzusetzen. Ein Umschlag und soviele tolle Ideen. Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Umschlag liebe Heike - der ja diesmal von dir kommt. Ich grüße Euch alle mit mittlerweile richtigen Herbstsonnenstrahlen. Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      wir freuen uns, dass wieder so viele mitgemacht haben und so tolle Werke entstanden sind.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja und liebe Heike,

    es hat Spaß gemacht, mitzumachen und ich freue mich schon auf den nächsten Brief - diesmal dann von Heike. Es sind sooo schöne Werke gemacht worden, gaaaaaaaanz toll. Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels,

    ich bin hin und weg von solch vielen tollen Ideen! Da ist ja eines schöner als das andere - einfach nur klasse :-)

    Freue mich aufs nächste Mal.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr fleißigen Bastlerinnen und Hallo Anja und Heike,
    es sind auch dieses Mal wieder so tolle Inspirationen dabei, da zieht es einen nur so an den Basteltisch. Ach, wenn der Tag doch länger wäre, so muss ich immer Abstriche machen. Danke an Alle, die ihre Werke hier vorstellen für´s Teilen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wieder sooooooo begeistert von so vielen tollen Inspirationen ;) Könnte ich bitte einen 48 Std. Tag bekommen, damit ich die tollen Sachen nachbasteln kann. Ich kann wirklich nur WOW sagen. Bin ich froh, dass ich dabei bin :) Eine kleine Sache habe ich da noch auf dem Herzen! Es wäre schön, wenn die Materialbriefchen bitte etwas eher verschickt werden könnten ,denn ich hatte meins erst am 22.09. das war wirklich sehr knapp. Ich sage schonmal DANKE im Voraus. Herzlichen Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow so viele wunderschöne, unterschiedlie tolle Werke. So viele Ideen und die Federn gefallen mir immer besser. Wirklich eine tolle Aktion von euch!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, wieder ein toller Materialbrief und wie immer bin ich begeistert davon, wie unterschiedlich das umgesetzt wird!
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja, viele tolle Werke wurden eingereicht und ich freue mich schon auf die nächste Runde. Heike gönnt uns immer etwas mehr Zeit zum werkeln. Deine Verpackung gefällt mir. LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Beiden,
    es war toll wieder dabei zu sein. Die Werke meiner Mitstreiterinnen sind alle toll gewurden. Die Zeit war leider viel zu knapp, da ich mein Brieflein erst am 22.9.14 am späten Nachmittag bekommen habe. Wäre super wenn es früher verschickt werden könnte. Freue mich schon auf das nächste Mal und bin schon ganz gespannt auf mein Brieflein.
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  10. woooooooooow
    das sind ja tolle werke
    eins super Aktion
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    alles wieder soooo schöne Werke. Bin schon sehr auf das nächste Briefchen gespannt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    ihr habt eine so schöne Farbkombination ausgesucht und die Werke sind allesamt herrlich geworden. Deine Box finde ich sehr sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen