Sonntag, 1. Juni 2014

Mach was draus in großer Runde

Dieses Material habe ich verschickt bzw. weitergegeben und nun könnt ihr sehen was die anderen daraus gemacht haben. 

Wenn ihr auf den jeweiligen Namen klickt kommt ihr zu den Blogs:

Heike













Frauke (ohne Blog)


und zu guter letzt seht ihr hier mein fertiges Projekt. Ich habe eine von den Boxen mit Sichtfenster dekoriert. Das Designpapier an den Seiten habe ich gestempelt.


ich bin begeistert was für verschiedene tolle Werke entstanden sind. Heike und mir hat die Aktion riesig Spaß gemacht. Wie es  mit "Mach was draus mit Anja und Heike" weitergeht könnt ihr bei Heike auf dem Blog lesen. Über einen Kommentar zu unserer Aktion würden wir uns riesig freuen.



Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Anja

Nachtrag: Noch ein Foto von meiner lieben Kundin Brigitte (ohne Blog):

Kommentare:

  1. Wow - ich bin begeistert, wieviel unterschiedliche Sachen entstanden sind. Ganz lustig, war, das doch bei einigen die Farben zum Schmetterling inspiriert haben - so auch bei mir. Ich dachte nur. dass man nur rein das Material welches im Umschlag ist verwenden darf. Daher hqb ich auch nur eine Karte gemacht. Aber ich denke, das ist auch O.K. für das nächste Mal weiß ich es. Diese Aktion hat soviel Spaß gemacht, dass ich sicher das nächste Mal wieder dabei bin. Irgendwie hab ich Blut geleckt ;-). Vielen Dank für Eure Idee und ich freu mich schon wieder auf die nächste Aktion. Allen noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, aber das Wasserzeichen hatte ich vergessen. Tut mir leid, aber mich hat eine Erkältung fest im Griff. Tolle Aktion! Toll prganisiert, danke!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    auch ich bin begeistert von den tollen unterschiedlichen Beiträgen.
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mein Brief leider beschädigt war aber ich werde mich bestimmt wieder bewerben. Nun schaue ich bei den anderen Damen vorbei und hinterlasse ein paar Grüße. Einen schönen Sonntag noch und vielen Dank für das einsetzten der Wasserzeichen. Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Vielen Dank, hat riesig Spaß gemacht! Freu mich schon aufs nächste Mal :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,ich finde die Sachen von allen "Mach was draus" Teilnehmern total gelungen.Euch allen ein dickes Lob von mir.Ich kann mich gar nicht satt sehen.Ich bin beim nächsten Mach was draus auf jeden Fall dabei.Ganz liebe Grüße.Tolle Idee.Herzlichst Melanie*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    das ist ja der Wahnsinn!!! Sooo schöne Werke sind entstanden. Ich bin auch total begeistert und mir hat es viel Spaß gemacht.
    Beim nächsten "Mach was draus" bin ich garantiert wieder dabei.
    Tolle Aktion, vielen Dank für Eure Mühe.
    Liebe sonnige Sonntagsgrüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja und Heike,
    vielen, vielen Dank für diese tolle Aktion! Ich bin sehr begeistert von all den schönen Sachen, die mit eurem Materialpäckchen entstanden sind. Da mache ich bestimmt noch mal mit.
    Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Anja, liebe Heike,

    ja was man doch so alles mit Kleinigkeiten zaubern kann. Es hat mir Spass gemacht und sicher den Andren auch.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefiel die Aktion auch.Ich war aber davon ausgegangen, dass man an Material nur die geschickten Materialien verwenden darf.Beim nächsten Mal weiß ich es besser.Freu mich schon auf das nächste Mal.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    ich finde die Ideen alle sehr gelungen und es hat mir Spaß gemacht mit zu machen. Ich bin gerne wieder dabei wenn es noch mal heißt: Mach was draus!
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Beiden,
    super tolle Ideen! Sooo viele kreative Köpfe! Auch die Farbauswahl, sehr gelungen.
    Ich glaube, nächstes Mal versuche ich es auch mal.
    Ich bin total begeistert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen