Donnerstag, 1. Mai 2014

Mach was draus! Mit Anja und Heike

Hallo ihr Lieben, Ich habe mit Heike vor Kurzem einen Material-Tausch-Brief gemacht. Sie hat mir was geschickt mit dem ich etwas machen sollte und ich habe ihr auch etwas geschickt.

Heute könnt Ihr nun sehen, was ich aus ihren Sachen gemacht habe und bei Heike seht ihr was sie aus meinem Material gemacht hat.

Ich habe eine Karte mit den ganzen Embellischments gemacht:

Ich habe das Papier Meisterwerke mit dem Fingerschwämmchen und Craftweißer Stempelfarbe erst noch aufgehellt. Das Fähnchen habe ich auf Pergamentpapier gestempelt und dann noch mit zwei weiteren Farben auf Flüsterweiß gestempelt, passend zu den Glitzerklammern. Dann habe ich das ganze zusammen gesetzt.
Unten seht ihr noch drei kleine Teile die ich nicht verbraucht habe. Die nächste Aktion von "Mach was draus!" wird am 1.6.14 sein und wir werden wohl schon drei werden. Ich versende dieses mal also zwei Briefe und mache dann auch selber ein Projekt damit.

Wir freuen uns über Kommentare, wie Ihr unsere Aktion findet. Uns hat die Aktion schon mal viel Spaß gemacht und ich bin immer wieder erstaunt was für unterschiedliche Dinge man aus einem Paket zaubern kann.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ich finde deine Umsetzung total gelungen und auch nicht zu bunt, genau richtig.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Quiiietsch, das Meisterwerke DP zu weisseln ist eine geniale Idee. Die Karte ist richtig schick geworden. Nun frag ich mich, was ich daraus gemacht hätte. Auf unsere nächste Aktion mit Dir und dem "Basteltiger" freu ich mich schon sehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    tolle Umsetzung! Die Karte ist gelungen...
    Euer "Mach was draus" ist eine gute Idee. Kann ich auch mitmachen?
    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee!
    Da warst du ja richtig gefordert - und die Herausforderung hast du mit Bravour gelöst! Genial!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    super toll deine Karte!
    Gefällt mir super gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    eine schöne helle Karte hast du gebastelt, sie gefällt mir gut. Ja so ein Material Tausch macht Spass, kenne so etwas ähnliches als Flüster Post.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Eure Tauschaktion ober klasse und würde sowas auch gerne mal machen ! Die Karte ist sehr interessant geworden mit den Pünktchen und Detailes - ich hätte gerne das Material vor Benutzung gesehen, würde mich interessieren, was in so einem Packet drin ist . LG Anita von craftsfunwithanita. blogspot.de

    AntwortenLöschen