Montag, 24. Juni 2013

Sommerferien

Hamburg hat schon Sommerferien und meine Kinder damit frei. Ab heute habe auch ich drei Wochen Urlaub und somit wird es hier auf dem Blog erstmal ruhig werden. 


Bis ich hier wieder etwas Zeit zum Bloggen finde wünsche ich Euch eine schöne Sommerzeit.

Liebe Grüße 
Anja

Donnerstag, 20. Juni 2013

150 eingetrage Leser und Geburtstagsbonbon

Hurra, seit gestern hat mein Blog 150 Leser! In nur knapp einem Jahr ind bin begeistert. Das schreit ja nach einem Candy zum Bloggeburtstag. Lasst Euch überraschen.


Diesen Knallbonbon hat am Dienstag mein Arbeitskollege zum Geburtstag bekommen, lecker gefüllt mit Schokolade. Die hat er hoffentlich daraus genommen sonst dürfte die bei unserer Hitze in Norddeutschland inzwischen geschmolzen sein.

Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 19. Juni 2013

Nochmal neue Farben und Stempel

Diese Karte habe ich gestern Abend gemacht. Dieses neue kleine Medallion finde ich wunderschön und ist mit dem Text in einem neuen Stempelset. Kombiniert habe ich die neue Farbe Altrosé mit Calypso und Vanille pur. Die Farbkombi finde ich sehr schön sommerlich. Mein Kissengroßauftrag ist gestern auch noch rechtzeitig fertig geworden und ich kann mich langsam mit Sommerferien-Vorbereitungen befassen. Meine beiden Söhne haben heute ihren letzten Schultag und dann erstmal 6 Wochen Ferien! Das Wetter in Hamburg zeigt sich auch grade von seiner besten Seite.

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 18. Juni 2013

Neue Farben, neue Stempel

Diese Karte habe ich gestern noch zwischen meinem Nähauftrag gemacht. Ich habe 6 verschiedene zum Teil ganz neue Farben benutzt. Auch neue Stempel und eine neue Stanze habe ich mit dem Eleganten Gitter kombiniert. Ich bin immer wieder ganz erstaunt, wie vielseitig und unterschiedlich das Elegante Gitter aussehen kann.
Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag

Anja

Montag, 17. Juni 2013

Kleine Suppenküche

Bei uns gab es heute Mittag Ochsenbein-Gemüsesuppe mit Graupen. Ich habe ewig keine Graupen gegessen und meine beiden Söhne noch nie. Es hat uns dreien aber sehr gut geschmeckt. Die mache ich jetzt bestimmt nochmal, vielleicht wenn das Wetter wieder kälter ist :) ....

Ich kann Euch grade nicht Kreatives zeigen, da ich einen Kissengroßauftrag habe und am Mittwoch 6 Kissen für eine Schulklasse fertig sein müssen. Ich setzt mich gleich mal wieder an meine Stickmaschiene.

Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 16. Juni 2013

Taufe in grün

 Ich bin heute Patentante und bei der Taufe des Sohnes meiner Cousine in Düsseldorf.


Für die Manschette war ein Baum gewünscht worden. Den Anhänger habe ich passend mit dem Set Lovly as a Tree gemacht und mit Poka Dots geprägt.
Damit nehme ich an der Aktion "Immer wieder Sonntag" von Alexandra zum Thema Taufe teil.

Um zur Kirche zu kommen wollen wir Straßenbahn fahren , da freust sich mein kleiner Sohn besonders, da er noch nie damit gefahren ist. In Hamburg gibt es ja keine Straßen Bahn (mehr.) 

Einen Schönen Sonntag
Anja

Samstag, 15. Juni 2013

Blumen mit Rosette

 Diese Blumen werde ich heute verschenken. Die Rosette habe ich schnell mit dem Falzbrett selber gemacht. Einfach zwei Papierstreifen falzen angeschrägt abschneiden, aneinander kleben und mit einem Spieß befestigen. noch ein bisschen verzieren fertig. Bei dem schönen Designpapier ist auch die Rückseite immer anders und auch schön.

Ein schönes Wochenende
Anja

Freitag, 14. Juni 2013

Make and take 2

Dies ist der zweite make and take den wir bei Constanze gemacht haben. Wir haben mit dem Brayer (Walzengriff) gearbeitet und mit dem Stempelpositionierer die Bäume gespiegelt. Das Spiegeln kannte ich so noch nicht. Die weißen Wolken haben wir mit Watte und Versamark gezaubert. Das gemeinsame werkeln hat viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 12. Juni 2013

Make and take 1

Diese Make and Take hat Constanze für uns vorbereitet. Wir haben gemeinsam mit dem Heißluftfön geembossed ich habe "Zinn" verwendet. Die Fähnchen (heart a flutter) und die Grundkarte sind in den neuen In Colors und der Hintergrund ist in Hemmelblau schön zart. Mit dem Smoothspritz habe ich noch etwas geglitzert. Das gemeinsame werkeln hat echt viel Spaß gemacht. Danke Constanze für die schöne Idee.

Liebe Grüße
Anja

Weitere Fotos vom Teamtreffen

Hier sind die Fotos von meinen eingetauschten Swaps: Die Karte ist von Constanze mit den tollen neuen Farben und einem neuen Stempelset:
 Die verzierte Klammer ist von meiner Downline Stefanie:
 Die Tüte mit einem tollen Schlüsselanhänger ist von Lisa:
 Der Herzenstecker ist von Carola:
 Das lesezeichen ist von Anke:
Die wunderschönen Blumen habe ich für meine Beförderung von Constanze geschenkt bekommen. Sie stehen jetzt bei mir und ich genieße den Anblick.

Nun bringe ich meinem Sohn das Gepäck in die Schule, er fährt heute Mittag, von der Schule aus für ein paar Tage auf seine erste Seegelreise. Ich hoffe er hat viel Spaß.

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 11. Juni 2013

Meine Swaps vom Teamtreffen

Hier seht ihr meine kleinen Explosionsboxen. Ich habe das DP Polka Dot Parade benutzt das auch in den nächsten Katalog übernommen wird. Oben auf den Boxen seht ihr schon ein Blümchen das ich aus einer Art weißer Knetmasse gemacht habe die im neuen Katalog enthalten ist. Die machen sich total schön, ganz einfach und sind federleicht. Angemalt habe ich sie mit einem Stempelkissen und dem Wassertankpinsel.
 In den Boxen war ein kleines Leckerli.
Meinem großen Sohn geht es heute auch schon wieder relativ gut. Er bleibt mit etwas Kopfschmerzen heute noch zu hause und wird grade wieder fit.

Viele Grüße
Anja

Montag, 10. Juni 2013

kleiner Abstecher zum Krankenhaus

Meisten kommt es anders als man denkt. Statt den Bericht über die Swaps vom Teamtreffen zu schreiben, bin ich mit unserem großen Sohn und meinem Mann ins Unfallkrankenhaus Gefahren. Der Große ist von der Schaukel auf den Hinterkopf gefallen und wir hatten Sorge ob er eine Gehirnerschütterung hat. Er scheint nochmal Glück gehabt zu haben und wir durften alle drei wieder nach Hause fahren ( 1 1/2 Std. Später)...

Den Bericht von den Swaps gibt es also erst morgen.

Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 9. Juni 2013

Chinabox in Mitternachtsblau

 Diese Box habe ich letzte Woche gemacht (mit der Bigz Blütenkelch) und verschenkt.
 Sie ist in Mitternachtsblau und damit nehme ich (nachträglich) an der Aktion "immer wieder Sonntag" von Alexandra teil.
Berichte von schönen Teamtreffen gestern folgen noch.

Einen schönen Sonntag
Anja

Samstag, 8. Juni 2013

Sonnenbrand

Dies ist mein erster Sonnenbrand seit Jahren. Ich war gestern auf mit meinen Kollegen zum Betriebsausflug zum Swing-Golfen. Das hat super Spaß gemacht und allen gut gefallen. Ich war von 11:30 bis 15:00 in der vollen Sonne und trotz eincremen mit Sonnencreme hat es mich an beiden Armen erwischt...

Heute fahre ich nun zum Teamtreffen zu Constanze meiner Upline. Ich freue mich schon riesig. Die Swaps (schon mit neuen Produkten) sind eingepackt und nun  geht es los. Mehr Bilder und den Bericht gibt es dann morgen.

Einen schönen Samstag
Anja

Donnerstag, 6. Juni 2013

Kissen und Karte mit Schiff

Diese Kombi aus Kissen und Karten habe ich diese Woche für eine Kundin gemacht. Da ich ja viele Kissen zur Geburt und Taufe nähe und dazu auch passende Karten anbiete, habe ich mir noch einen Vorrat an zartblauem Farbkarton zugelegt. Hier habe ich Ozeanblau dazu kombiniert.


Viele Grüße
Anja

Mittwoch, 5. Juni 2013

Post!!!

Juhu, heute sind meine Bestellungen angekommen und ich habe auch schon viele Vorschauprodukte aus dem neuen Katalog bekommen. Die neuen Farben sind so schön!!! Ich bin ganz begeistert von den neuen Schätzen. Bei Interesse kannst Du gerne einen Stempelabend bei bzw. mit mir buchen und ich stelle dann auch gerne schon neue Produkte vor. Neue Kataloge sind auch schon geliefert worden. Der neue Katalog beginnt am 02.7.2013 und ab dann kann schon alles bestellt werden.

Ich bin dann mal am Streicheln meiner neuen Schätze...

Liebe Grüße
Anja

Montag, 3. Juni 2013

kleine Geburtstagsbox

 Diese kleine Explosionsbox habe ich letzte Woche für eine Kundin zum Geburtstag gemacht.
Mit dem Falzbrett klappt das ganz einfach. Begeistert bin ich von der Diagonalen Struktur Schablone, mit der auch die schrägen Falze ganz einfach gemacht sind.
 So sieht die fertige Box aus, die man super mit Schokolade füllen kann.
Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 2. Juni 2013

Neues Video von Stampissimo





Neues Stampissimo-Video hier für Euch. Das Video zeigt ein sehr schön maritimes Album. Ihr seht Charlotte zusammen mit Lydia auch einer Stampin Up Demonstartorin. Falss ihr Interesse an einem Workshop bei mir habt meldet Euch doch gerne bei mir.

Viele Grüße und ein schöner Sonntag
Anja


Samstag, 1. Juni 2013

Das Beste aus 25 Jahren




Im Rahmen des 25 jährigen Firmenjubiläums wird Stampin Up! von Juni 2013 bis Oktober 2013 jeden Monat ein neues Stempelset zum Preis von 17,95€ herausbringen. Die Sets sind alle nur in Clear erhältlich und werden bis zum 31.3.2014 zu kaufen sein.  Die Sets enthalten immer 3-5 Stempel davon ein brandneuer. Jeden Monat wird es ein neues Thema geben.

Das erste Set könnt ihr hier sehen und enthält 4 tolle Blüten-Stempel.

So das war es erstmal an Neuigkeiten.

Bis bald Anja

Neue Einzelstempel



Es gibt ein neues Angebot bis zum 31.8.2013. diese 5 Einzelstempel könnt ihr ab sofort bestellen. Schließt Euch doch meiner nächsten Sammelbestellung am 9.6.13 an.

Liebe Grüße 
Anja